Bitte aktiviere JavaScript!

Gästebuch

Eintragen

Ingmar R. 18.02.16 - 17:19

Bald gehts wieder rund... :-)

H.M.Zollner 10.05.14 - 16:22

Lieber Hardy, hoffentlich bringen Dich die vielen Dankensreden nicht um. Was sollen wir nach Dir benennen? Lass es mich wissen!

Adrian Bernhardt 21.04.14 - 18:38

Ein sonniger Sonntagmorgen. Carlo macht einen Probeschwung, blickt Richtung Fahne und beginnt den Ball anzusprechen, da tönt es aus den Lautsprechern des Klubhauses: "Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!" Carlo versucht sich zu konzentrieren, da kommt erneut die Durchsage: "Der Spieler am Damenabschlag wird gebeten, sich auf den Herrenabschlag zu begeben!" Jetzt hat es Carlo satt, und er brüllt Richtung Klubhaus: "Könnte der Ansager im Klubhaus vielleicht das Maul halten, damit ich meinen zweiten Schlag machen kann!"

Eberhard Rusch 21.10.13 - 21:50

Lieber Hardy,
das war wieder eine toll organisierte Herrengolfsaison. Ganz herzlichen Dank dafür!! Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei!

Ingmar Rusch 18.10.13 - 11:21

DANKE Capitano für die toll organisierte saison und für einfach alles... :-)

Dr. Eberhard Rusch 10.06.13 - 15:42

Unsere Herrengolfreise 2013 ist wieder Geschichte. Unser Herrencaptain, Hardy Köhnemann, hat wieder einmal in seiner gewohnt gewissenhaften Art und Weise ein wunderbares Golfwochenende für uns geplant und organisiert. Für viele ist das schon eine Selbstverständlichkeit geworden. Ich finde, dass es notwendig ist, ihm noch einmal auf diesem Wege für alle seine Mühen zu danken. Es war wieder ganz große Klasse, was er uns angeboten hat. Es gibt keinen besseren Herrencaptain! Hoffentlich bleibt er uns noch lange Zeit erhalten!!!

Andreas Nier 27.01.13 - 13:15

Vor der Runde geht Mr. Green zu den anwesenden Caddies: "Ich brauche einen Caddy, der richtig zählt und ordentlich meinen Score führt! Wie viel ist 1 Abschlag plus 1 langer Schlag plus 1 Bunkerschlag plus 3 Putts?"
Nach einigem Zögern sagt einer: "5!"
"Sehr gut. Du bist eingestellt!"

Nächste Woche wirds endlich wärmer, hoffe der Platz ist dann auch wieder schnell in seinem gewohnt guten Zustand, damit wir endlich wieder der 2tbesten Freizeitbeschäftigung frönen können.

Tolle Seite, SpitzenCaptain und nicht zu vergessen ne klasse Herrentruppe!!

Andre Zinn 15.01.13 - 18:03

Einfach eine tolle Sache. Ich glaube viele Clubs beneiden uns um so
einen Capitan.

Lothar Oeste 14.01.13 - 13:38

Die neue Homepage halte ich für eine tolle Idee.
Ich nutze dieses Medium sogleich, um den Herrengolfern für 2013 alles Gute zu wünschen

Dr. Eberhard Rusch 31.12.12 - 12:29

Das ist wieder einer der Supereinfälle unseres Superherrencaptains. Ganz große Klasse, lieber Hardy. Diese Webside spiegelt genau das wieder, was wir seit vielen Jahren von Dir kennen: Engagement, Sorgfalt, Weitsicht, Durchblick und vieles Positive mehr. Hoffentlich können wir Herrengolfer das noch viele Jahre genießen!! Ganz herzlichen Dank, lieber Captain und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.